Gute Hardcore/Hardstyle Musik?

3 Antworten

Uhhh, endlich mal jemand mit einem guten Musikgeschmack!

Musikstücke kann ich dir so nicht empfehlen, dafür aber jede Menge DJ's:

- Brennan Heart
- Wildstylez
- Headhunterz
- Wasted Penguinz
- Atmosfearz
- Tuneboy
- Coone
- D-Block & S-Te-Fan
- Frontliner

Das sind alles keine Hardcore Künstler

0
@MakaveliTupac

Er hat ja auch nicht nur von Hardcore Künstlern geredet, sondern auch von Hardstyle Künstlern! Da ich selber kein Hartcore höre habe ich mein Wissen weitergegeben wer lesen kann ist klar im Vorteil!

1

Soviele Tracks, dass du damit auf 4 Stunden kommst, fallen mir nicht ein. Dafür könntest du dir aber z.B. die letzten paar Hardbass-CDs runterladen.

Einzelne Lieder, die ich immer wieder gerne höre, sind z.B. Showtek - FTS, Zany - Widowmaker, Southstylers - Wraow, Niels De Vries - 12 inch.

Schau mal auf Youtube und gib mal Angerfist ein haben mehrere Megamixes die sehr gut sind das ist übrigens aber Hardcore :)

Bei Soundcloud unter "Traxtorm Records" gibts ganz viele Mix die über 1h gehen. oder unter "dominator".

0

Aha ganz viele hört sich vllt nach Quantität an aber dann mach halt mir egal

0

Was möchtest Du wissen?