Ab wann wird es gefährich wenn man nichts isst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst zusammenbrechen, in eine Klinik eingeliefert werden und dort mühsam wieder lernen müssen, zu essen und ein "normales" Leben zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzel100
07.02.2016, 15:50

Ganz bestimmt ich heb dir recht👌🏽😂😂😂

1

Du wirst wahrscheinlich zusammenbrechen und dir wird davon wahrscheinlich schwindelig sein und du wirst wahrscheinlich lustlos und energielos sein. Ich weiß zwar nicht weshalb du dich ritzt, aber bitte lass es sein. Es muss einen anderen Weg geben und glaub mir, nach ein paar Jahren wirst du dein Verhalten sehr bereuen, da du Narben haben wirst, die nicht verschwinden und die dich in deinem Leben sehr eingrenzen werden.

Du sollest aufjedenfall was essen und dir Hilfe suchen. Ich weiß das klingt jetzt sehr clichehaft, aber such doch den Schulpsychologen auf, der wird dir zuhören, ist kostenlos und muss schließlich alles für sich behalten.

Ich wünsche die viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schulprobleme werden sich dadurch jedenfalls nicht lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca.3 Wochen hält man ohne Essen durch,aber Du solltest einen Psychologen konsultieren,wegen Deiner Ritzerei und den Schulproblemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?