Nichts mehr essen, folgen?

Support

Liebe/r Majasoon,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei:

http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Der Körper geht in den Notfallmodus irgendwann wirst du aus reinen Menschenverstand was essen gehen. Ok ich denke bis der Körper sagt ich brauche jetzt essen - SOFORT, dauert es ein paar Tage vllt drei ich denke aber maximal eine Woche bei deinen Gewicht davor gehts aber schon los dass der Körper sich von deinem Fett ernährt und danach kommen die Muskeln. Und irgendwann stirbt man halt daran, da man so schwach ist irgendwann setzt halt auch der HERZMuskel aus

ich hab jz seit fast 2 wochen nichts mehr gegessen, wenn dann 50 kalorien, einmal hab ichs auch erbrochen extra...,/

Du wirst bald richtig Probleme kriegen mit deinem Körper wie hälst du das bitte aus

dann nimmst du noch mehr an gewicht ab und dir fehlen lebenswichtige ernhärungsstoffe wie eiweiss, kohlenhydrate, fette. außerdem vitamine, mineralstoffe etc.

lass das besser, sonst kippst du um.

und auf dauer können auch organschäden die folge sein. insbesondere in deinem alter kann auch die gehrirnentwicklung schaden nehmen.

iss zumindest so viel du kannst und geh zum arzt und zur ernährungsberatung.

evt. anorexie / magersucht?

lass dich kompetent beraten, viel erfolg

ich kann nichts essen wegen schule.. dan  wird mir schlecht

@Majasoon

dann such den richtigen zeitpunkt fürs frühstück usw. damit dir nicht mehr schlecht wird.

und die thematik ritzen ist ja auch ein hinweis, dass du dir selbst bewußt oder unbewußt schadest oder schaden willst.

hol dir dringend HILFE um aus diesem teufelskreis auszubrechen, und ein leben ohne diese aktivitäten zu leben. das wird dir mehr spaß machen. good luck

Das nennt sich Heilfasten, und kann sehr inspirierend sein.
Wenn Du das aber machst wenn Du eh schon nicht viel auf den Rippen hast, kann das leicht ungesund sein.

ich wog dienstag noch 50kg jz ur noch 45. Mein bauch ist KOMPLETT zurück gegangen. Das hatte ich noch nie

@Majasoon

Isst Du nichts mehr aus psychischen Gründen oder aus anderen? Geh mal zum Arzt, oder als Erstes sprich mal mit jemanden in  Deiner Nähe.

Hallo also Ich denke das ist nur ne Phase bin selber 160 gross und wie ebenfalls 45 kg . Ich hatte sowas mal ne ganze Woche lang und das war richtig schlimm weil ich im Alttag normal heftig viel esse bestätigen auch meine Freunde XD also bei mir ist es nach ner Woche weg gegangen zum Glück . Ich hatte gar kein Appetit gehabt und von allem was ich gegessen hätte hätte ich mich fast übergeben :( aber nach ner Woche ging es wieder . Und jetzt esse ich mal wieder Übermaßen 😂👌🏽 naja hoffe könnte dir helfen 🙌🏿

Du bekommst vermutlich einen Schwächeanfall und musst ins Krankenhaus.