Soll ich mich für andere verändern?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Bleib einfach so wie du bist ... man sollte sich nicht für andere verändern nur um denen zu gefallen
sollten die dich nicht so akzeptieren können wie du bist dann scheinen es keine richtigen Freunde zu sein und alle anderen mit denen du eh nichts zu tun hast brauchen dich dahingehend eh nicht interessieren

Außerdem scheinst du einen tollen Charakter zu haben laut deiner beschreibung den man nicht ändern sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
17.02.2016, 21:16

Okii süß danke☺❤

0

Hi ich war letztes Jahr in der 6. Klasse und war total unbeliebt und wollte mich verändern cooler, witziger usw, aber es hat nicht funktioniert es wurde nur schlimmer. Als ich in der 7. Klasse kam war ich auf einmal beliebt ohne mich zu verändern und war witziger und cooler, wenn ich du wäre würde ich so bleiben wie ich bin und nicht mich für die andern Verändern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist du. Und das ist gut so. Die zu ändern nur um jemandem zu gefallen ist blödsinn. Dann gefällst du halt dem und jemande anderem nicht.

Das wichigste ist aber DU musst DICH mögen! Ob groß oder klein( da kannst du aktiv eh nichts ändern) dick oder dünn das ist völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall. Menschen die wollen, dass du dich veränderst verdienen deine Aufmerksamkeit nicht. Man sollte sich für niemand verändern müssen. Menschen die einen mögen nehmen einen auch so. Bleib einfach so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib immer du selbst solange du schon wohl fühlst und niemals für irgendwelche Leute die es nicht ernst meinen oder es nicht wert sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ausschließlich nur so richtig wie du nun mal bist. Wenn du dich änderst, bist du nicht mehr DU. Wenn die anderen dich nicht so akzeptieren können wie du bist, dann such dir besser andere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkommen unnötig dich so zu beschreiben, und ist doch gut, du scheinst dich doch ganz gut zu findne.

dann belass es dabei und such dir freunde denen das so gefällt und mach dich nicht abhängig von dem empfindne anderer. leuten, die dir sagen du sollst dich verändernbwirst du eh nie vollkommen gefallen . und das sollte auch nicht dein ziel sein.

versuch einfach für dich selbst dich und deinen charakter zum positiven zu entwickeln. das ist das beste was man tun kann :)

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miimaa
17.02.2016, 21:06

ah, und so hart schminken und dich verstecken musst du auch echt nicht :) (und schwarze dicke augenbrauen sind bei blonden haaren eh nicht soo doll)

0
Kommentar von liebemiki
17.02.2016, 21:17

Sooo viel Schminke ich mich gar nich☺

0

nein veränder dich nicht nicht für andere bleib so wie du bist weil jeder mensch ist so wie er ist und sollte sich nicht für andere verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist. Jeder hat Ecken und Kanten.

Und wer mit deinen nicht klar kommt, ist keine richtig Freundin (oder wird es jemals sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie Du bist.

Du bist ein Eigenständiger Mensch und wertvoll.

Wenn Du Dich verbiegt nur um Freunde zu haben ,sind es keine echten .

Eine echter Freund / Kumpel akzeptiert Dich so wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen, die das zu dir sagen streichst du lieber ganz schnell aus deinem Leben.

Solange du nett zu ihnen bist verstehe ich auch nicht wirklich ihr Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
17.02.2016, 21:23

Wer nett zu mir is, zu dem bin ich auch nett. Aber wer mich anpisst zu dem bin ich dann halt auch nich nett

0

Sei immer du selbst und so wie du sein möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deine Eigenschaften cool.
  
Ich hab meinen eigenen "Style" und ich verändere mich nicht. egal wer mir sagt das ich mich ändern soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
17.02.2016, 21:20

Danke Hase voll süß von dir☺❤ Find ich voll cuuull von dir das du deinen eigenen style hast

0

Bleib so, wie du bist.

Wer dich nicht so akzeptiert, der hat Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du sein möchtest.
Meine Güte warum willst du dich für andere verändern :o vllt um einen Freund oder was. Wenn ja, mach dir keine Sorgen darüber immer wenn man nicht danach sucht kommt es einfach aus dem nichts war bei mir schon immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist jeder soll dich so mögen wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
17.02.2016, 21:22

Tut man aber nich...

0
Kommentar von jerry200
17.02.2016, 21:23

Dann sind da halt nicht die richtigen freunde

0
Kommentar von liebemiki
17.02.2016, 21:49

Hm...:(

0
Kommentar von jerry200
18.02.2016, 16:06

Ich komm auch aus Berlin und bin auch 15 und das is halt meine Meinung 😉

0

Mach das niemals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
18.02.2016, 14:51

Du bist Depressiv??

0
Kommentar von Depressiva
18.02.2016, 17:04

Ne warum?

0
Kommentar von liebemiki
18.02.2016, 20:48

Wegen deinem Namen...

0

Was möchtest Du wissen?