Ich kann einfach nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es tut gut solche Dinge loszuwerden und es war die richtige Entscheidung von dir, mal etwas zu machen. Aber nur anonym übers Internet bringt das nicht so viel wie ein echtes Gespräch mit echten Menschen. Rede mit eurem Schulsozialarbeiter oder irgendeiner anderen Person, der du vertraust.

Zeig denen, die dich runter machen, wie falsch sie mit dem, was sie sagen, liegen und wer du in Wirklichkeit bist.

Viel Glück 

Mimir

Fang an etwas Sport zu treiben, versuch dich gesünder zu ernähren, chatte oder rede mal öfters mit jemandem und versuch mal abundzu was mit deiner mutter und oder deiner Freundin was zu unternehmen. Achja und das mit dem Sport treiben und gesünder ernähren sollte nicht nur deinem kleinen Übergewicht helfen.

1. Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung.

2. Du hast aber lange gewartet, bis Du Dir was von der Seele geschrieben hast.

3. Hast Du Geschwister? Und warum glaubst Du, dass sich Deine Mutter nicht für Dich interessiert? Hat sie selbst genug Sorgen, nachdem Dein Vater abgehauen ist?

Überleg einmal! Wer könnte Dir helfen? Hast Du Großeltern in greifbarer Nähe? Tanten, Cousins, Nachbarn?

Gibt es in Deiner Schule einen Vertrauenslehrer oder eine Psychologen?

Als Einzelkämpfer kommt man irgendwann nicht mehr weiter und braucht Hilfe. Jetzt ist es bei Dir soweit. Sei nicht schüchtern, es geht um DEIN Leben. Das solltest Du so schön wie möglich gestalten.

Hallo,

also was gut ist, dass du schonmal Hilfe suchst. Du machst wohl gerade schwere Zeiten durch aber ich sag dir eine Sache ignoriere einfach die anderen beachte Sie nicht und mach einfach dein Ding. Du bist am Ende die Gewinnerin wenn du einen guten Abschluss hast und die anderen nicht. Zu dem Ritzen also ich kenne schlimmere Fälle und auch Fälle wo sich ein Mädchen mit der ich geschrieben habe die Pulsadern durchgeschnitten hat. Lass es bitte nicht so weit kommen. Dein Gewicht ist übrigens voll ok, aber die Oberflächliche Jugend hat wohl nur Super-Models im Kopf...
Wenn du möchtest kannst du mich auf Kik Messenger Anschreiben aber nur wenn du möchtest, möchte dich ja nicht zwingen oder so.

MakaveliTupac

Was möchtest Du wissen?