Kann ich mich nicht verlieben? Bin ich lesbisch?

5 Antworten

Nur weil du kaum romantische Interesse an Jungs zeigst, heißt dass nicht automatisch, dass du lesbisch, bi oder pan bist. Auch die übrigen Kommentare der anderen Nutzer sind meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich.

Sicher kann der Grund dafür sein, dass du die richtige Person noch nicht gefunden hast. Aber es kann auch sein, dass du einfach mit dem Thema Liebe nichts anfangen kannst, wie du ja auch selbst erwähnt hast. Vielleicht gehörst du zu der Aromantischen - Community.

Ich würde dir empfehlen, dich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen, da auch ich dir bei diesem Thema nicht mehr sagen kann.

Lesbisch zu sein hat ja auch mit sexueller Attraktion zutun. Wenn du dich nicht zu anderen Frauen hingezogen fühlst bist du wahrscheinlich nicht lesbisch. Du könntest aber bisexuell sein aber des hat nichts mit Liebe zutun im allgemeinen.

Du hast noch nicht die/den Richtige/n getroffen. Warte noch bissle ab.

Wie alt bist du?

Ich find das völlig normal, in meinem Alter (16) hatte jeder auch schon viele Beziehungen und Schwärmereien. Fand nie einen Jungen interessant, erst seit paar Monaten gibt es einen Jungen, den ich dolle mag.

höhe dann komm ich so mit 17 und hatte noch nie ne Beziehung und einen Schwarm xD... hab mittlerweile aber auch rausgefunden, dass ich lesbisch bin

2
@YouCanTrustMe

Wünschte, ich hätte meinen „1. Schwarm“ auch noch nicht gehabt haha

0
@L4ra10

doch ich meinte ich hatte noch nie eine Beziehung und bisher erst einen Schwarm... mittlerweile sind es zwei xD mit meinem jetziger Crush könnte es sogar vielleicht was werden :)

0

Bin ich Lesbisch (mit 12) denke das ist noch zu früh aber fühle mich einfach in letzter Zeit komisch..oder nicht?

Hey für einige mag das vll komisch klingen weil sie diese Gefühle nicht kennen😫Sie denken:,,du bist doch noch ein Kind,oder:das ist noch keine richtige Liebe“ und das dachte ich bei Jungs auch aber in letzter Zeit entwickle ich sehr starke Gefühle für Mädchen...🏳️‍🌈Ich finde sie anziehend hübsch und stelle mir Dinge vor...Aber von Liebe kann ich nicht sprechen denn das kann ich nur wenn es von beiden Seiten kommt🥰Aber ich hab ein ziemlich Sicheres Gefühl und würde gerne mit mit meiner Bff darüber sprechen...aber sie ist aus Albanien und Muslime und findet sowas ekelhaft deshalb hab ich Angdr mit ihr darüber zu sprechen😫Und einerseits denke ich:,,Sie ist meine Bff und wird das verstehen...andererseits weiß ich wie sie manchmal sein kann (ich hab sie trotzdem lieb) und möchte nicht mit ihr darüber sprechen❤️😫Außerdme wird sie sagen wir wären noch zu Jung und so (was wahrscheinlich alle hier sagen werden) aber zu Mädchen sind Gefühle jetzt schon sehr sehr stark und deshalb kann ich es fühlen🥰🏳️‍🌈Ich glaube ich werde meinem Cousin schreiben..er wohnt zwar weit weit weg aber egal..denn er ist so alt wie ich und hatte auch schon seine erste RICHTIGE Beziehung denn sie haben sich sogar geküsst,gekuschelt (aber so wie zb im Bus neben einander Sitzen und Kuschel) und es war offiziell ❤️Ich denke mit ihm kann ich darüber sprechen weil ich auch die einzige war mit der er über seine Trennung und vorher alles in der Beziehung gesprochen hat🥀Er wird nicht sagen ich sei zu Jung oder sowas und mit ihm kann ich Spaß haben aber wir können auch über ernstes reden🍂❤️Ich denke er sollte der erste sein mit dem ich darüber spreche oder?🏳️‍🌈Das war einfach meine Hauptfrage🥰Es ist mir Egal wenn jemand sagt „du bist zu Jung“ denn es sind MEINE Gefühle 🏳️‍🌈Sollte ich mit ihm darüber reden...? Ja oder?🍂Danke fürs lesen und bitte eine produktive Antwort verfassen❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?