Kann ich mich mit dem Ex einer Freundin treffen?

3 Antworten

Guten Tag

Würde sie aufjedenfall vorher fragen statt ihr etwas zu verheimlichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Es ist das Beste, wenn du deine Freundin fragst.

Sollte sie sagen, dass es für sie nicht okay ist, dann kannst du natürlich ihn dennoch treffen (darüber entscheiden kann sie ja nicht) - Aber das könnte Folgen für eure Freundschaft haben. Sollte es aber tatsächlich okay für sie sein, dann gibt es nichts zu bedenken. Alles Gute.

Ich vertrete die Ansicht, dass es niemanden etwas angeht, mit wem man sich trifft oder ins Bett geht (sofern man nicht einen festen Partner hat).

Wenn sie ein Problem damit hat, musst du es nicht zu deinem machen.