Kann ich mich in ein Mädchen verwandeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst einen Hexenkreis auf den Boden zeichnen und 5 mal

Omnipotens rector omnium, fac me puella

sagen

Lucja
Fragesteller

Stimmt das

ddddddds  02.08.2023, 13:01
@Lucja

Ja, meine Schwester hat das genauso gemacht. Sie war mal mein Bruder, hat aber gemerkt dass sie eigentlich ein Mädchen sein will. Es hat voll funktioniert, gibt keinerlei Anzeichen dass sie mal männlich war.

Lucja
Fragesteller
@ddddddds

OK und wie und mit was auch nicht innerlich

Lucja
Fragesteller
@ddddddds

Und warum hast du das nicht so gemacht

Lucja
Fragesteller
@ddddddds

Also ist sie komplett ein Mädchen und wie haben eure Eltern darauf reagirt

"Verwandeln" nein ?

Eine Geschlechtsumwandlung durch nen Arzt und Hormone ist möglich.. aber langwierig und nicht von heut auf morgen..

Kleeblatt210  18.07.2023, 05:49

Angleichung nicht umwandlung

xDavina  18.07.2023, 18:12
@Kleeblatt210

Is doch völlig egal wie mans nennt ^^ Es beschreibt das selbe..

Nein. Verwandeln kann kein Mensch. Nur Operation. Biologisch bleibst du aber immer männlich

Nein, du kannst dich angleichen und als Mädchen bzw. Frau leben sprich das Ungleichgewicht von Körper und Identität verringern, aber es gibt keine vollständige Umwandlung womit du biologisch zur Frau wirst.