Kann ich mich für den Quali wieder abmelden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Jain 29%
Nein 14%
Ja 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Hey,

du könntest einfach nicht antreten (also unentschuldigt nicht teilnehmen), was nicht so die feine Art wäre oder du besprichst es erstmal mit deinen Eltern und der Schulleitung.

Ich persönlich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass der Quali, selbst mit wenig Vorbereitung, (vorallem als M-Schüler) machbar sein sollte. Kommt natürlich drauf an, wie gut du bist. Ich als eine gute Schülerin hatte in den Hauptfächern sehr gute Noten und selbst die Leute mit einer 4 in Deutsch, hatten in der Prüfung eine 2.

Also überlegs dir vielleicht nochmal. Einfacher bekommst du sonst keinen Abschluss.

Andere Antwort

Rufe im Sekretariat an und frage nach, spätestens ab Montag sollte dort wieder jemand zu erreichen sein, von dort bekommst du eine 100%ige Antwort.

Andere Antwort

ich würde bei der Schule einfach sagen, dass deine Eltern Angst vor Ansteckung haben und du deshalb nicht hin sollst. Kann aber sein, dass du das schriftlich von deinen Eltern brauchst.

LysaArryn
Fragesteller

Tatsächlich ist einer bei uns Zuhause eine Risiko Gruppe für Corona