Darf ich mich beim bvb abmelden?

2 Antworten

Ja, du bist sehr jung für diese Ausbildung und hast noch nicht gelernt, mit solcher Zeit zurechtzukommen. Die Schule war nicht alles und sie bereitet einen darauf vor, dass es schlimmer werden kann, sofern man denn Ausbildungen als schlimm empfinden kann. Ich kann dir nur empfehlen, einen Weg zu finden, da durchzuhalten, denn das wird sich lohnen, aber du kannst auch raus da, was allerdings dann vermutlich das ganze Leben negativ nachwirken wird.

Vielleicht machen es Freunde oder ähnliche Personen, die dich da in deinem Stress begleiten, etwas leichter.

Mazekiller
Fragesteller

Ae

Du kannst dich dort nicht abmelden, das können nur deine Eltern, da du minderjährig bist. Besprich also mit denen, was es sonst noch für Alternativen gibt, denn du bist ja noch schulpflichtig. Wenn deine Eltern der Meinung sind, du musst das weiter machen, dann bleibt dir nichts übrig.