Kann ich meine Website von jimdo direkt in google finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man SEO(Suchmaschinen Erweiterte Optiminierung(oder so?!)) und mit dieser kannst du zum Beispiel sowas wie Tags oder andere Tricks benutzen um in den Suchergebnissen weiter oben zu stehen ;)

Search engine optimization

0

Jopp, danke dir ;)

0

Danke für das Sternchen und das Kompliment ;)

0

Theoretisch solltest Du auffindbar sein. Welche Möglichkeiten der Optimierung dir jimdo dahingehend bietet, musst Du dort nachfragen.