Kann ich meine unbenutzte Kennzeichen verkaufen?

3 Antworten

Natürlich wird sich jeder Bankräuber & Co. freuen, wenn er günstig an Kennzeichen kommt, wo die Kombination eines zugelassenen Fahrzeugs draufsteht. </ironie>

Hast du echt Bock auf sowas?!

notting

Woher ich das weiß:Hobby
nishinooo
Fragesteller

Wurde nie benutzt für ein Auto 😅oder generell ein Fahrzeug da kann doch nichts passieren mir gefällt nur die Zahlen Kombi nicht mehr und 50€ sind ja schon umsonst bezahlt quasi 🤣😂

Wenn die nicht angemeldet sind, kannst Du die verkaufen. Die wird aber sicher niemand haben wollen.

Kannst du, wird aber kaum jemand haben wollen.