Kann ich meine Stimme verändern?

3 Antworten

Ich nehme an, du bist ein Mädchen? :) Du hast einfach zu viel männliche Hormone. Beheben kannst du es mit pflanzlichen Östrogenen. Google einfach mal danach und schaue bei Amazon (Sägepalmextrakt, Rotklee, Mönchspfeffer usw).

achsohok
Fragesteller

Okay danke werde ich machen

derdoc5  07.11.2022, 00:32

Damit wäre ich Vorsichtig. Wenn es ein Fehler im Hrominhaushalt geben sollte würde ich einen Arzt aufsuchen.

Hey, als erstes: ist es nicht eigentlich mega cool eine Stimme zu haben, die heraussticht?

Menschen werden sich so vielleicht eher an dich erinnern und eine dunkle/ tiefere Stimme ist sogar häufig deutlich angenehmer, als wenn du versuchst, mit einer Stimme wie auf Helium zu sprechen. Meine Stimme ist auch ein wenig tiefer, als die vieler anderer in meinem Alter, aber ich finde das eher cool. Du klingst viel erwachsener und selbstsicherer mit einer tiefen Stimme. Also freue dich doch über dein „Talent“. Wenn du aber einfach nicht zufrieden bist, kannst du natürlich bestimmte Stimmübungen durchführen, die aber nicht ganz ohne sein werden und dir viele Stunden deiner Lebenszeit durch Üben rauben. Dafür einfach mal auf YouTube nachschauen:)

Es gibt halt bei Frauen Sopranstimmen und Altstimmen. Altstimmen werden sehr häufig von Männern als Sexy empfunden. Ähnlich wie viele Frauen auf Männer mit Bass-Stimmen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung