Mit welchen Programm kann ich die Tonhöhe einer Stimme verändern?

2 Antworten

Das ist einfach gut zusammen geschnitten und die Töne angepasst mit z.B Sony Vegas oder Premiere Pro.

Das Video ist mit Pitch shifting und Autotune bzw. Pitch correction bearbeitet. Da bräuchtest du schon eine DAW (Digital Audio Workstation) mit entsprechenden Plug-ins.

Dafür gibt es Cubase, Logic, ProTools, Reaper, FL Studio und noch einige mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab 3 Jahre Musik & Tontechnik studiert und spiel in 2 Bands