wie kann ich meine Stimme Weiblicher machen :(?

4 Antworten

Finde Dich damit ab , und ignoriere diese albernen Hänseleien! Deine Stimme gehört zu Dir , und macht Dich  mit Deiner Hautfarbe , und den nur Dir eigenen Besonderheiten , zu einem unverwechselbar wertvollen Menschen .

Wie farblos und langweilig wäre die Welt ,ohne die  individuelle  Ausstrahlung eines Einzelnen ?

@ Friederike101

Wenn dich die anderen deswegen hänseln, dann lache doch einfach mit und erkläre ihnen, dass das dein besonderes Markenzeichen sei, was sie zu bieten haben.

Da kannst du nichts machen. Ich kannte eine Geschäftsfrau, die hatte auch eine Stimme, wo jeder am Telefon dachte, es sei ein Mann. Die nahm das auch mit Humor.

Vielleicht ändert sich ja deine Stimmlage im Laufe der Pubertät noch etwas.

Wäre doch eine gute Möglichkeit für dich mal zu überlegen, ob du nicht in einem Chor mitsingen kannst. Da werden auch nicht so hohe Stimmlagen gesucht.

Lass dir von deinem Arzt Frauen Hormone verschreiben und falls du rauchst oder das Doping Gesetz brichst, erklärt sich deine Tiefe Stimme von selbst.

Friederike101
Fragesteller

du denkst jetzt echt das ich rauche, ich rauche nicht :(

LastDespair394  24.03.2020, 04:49

Da helfen keine weiblichen Hormone mehr.