Kann ich meine Eltern noch von der Strafe abbringen?

XLifegoesonx  15.09.2023, 12:34

Warum hast du eine Helferin in der Schule?

Lucia293579
Fragesteller

Ich habe Autismus

1 Antwort

Dann musste ich abgeholt werden. Weil sie dachte das ich gelogen habe mit der Brille.

Deine helferin hat veranlasst das du abgeholt wirst. Weil du deine brille nicht gefunden hattest. Und dachtest du hast sie vergessen. Sie aber trotzdem da war?

Ich finde hier stimmt irgend was nicht. Die begründung macht ehrlich gesagt nicht viel sinn. Selbst wenn du gelogen hättest. Wieso hätte man dich von der schule abholen müssen deswegen?

Das würde man mit niemanden machen bei einer solchen lappalie. Oo

Hat deine mutter dir begründet warum du nicht mitkommen kannst?

Und weiss deine Mutter den vorfall der zur abholung geführt hat?

Kommt es öfter vor das du nicht die warheit sagst? Oder absichtlich etwas falsches sagst?

Im endeffekt wirst du wohl nicht viel tun können. Ausser eventuell deiner mutter nochmal zu kommunizieren das du jetzt sehr traurig darüber bist. Und eventuell das du nicht verstehst was du falsch gemacht haben sollst. (ich vermute jetzt mal das dies wirklich der fall ist.)

Und am ende musst du im zweifel es leider ertragen. Aber das heisst nicht das ihr ja nicht ein andermal eis essen gehen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.