Kann ich meine Ausbildung machen?

2 Antworten

Entspann dich!

Da steht eindeutig, dass Hauptschulabschluss Klasse 10 ausreicht.

Hauptschule Klasse neun würde nur in Verbindung mit einer abgeschlossenen Ausbildung reichen.

Wenn es anders gemeint wäre, dann hätten sie das Wort 'Hauptschulabschluss' nicht widerholt.

Du bist also save! Es kann aber trotzdem nicht schaden, wenn du den Realschulabschluss mitbringst :-) gib dein Bestes, go for it!

Da musst du dich jetzt mit der pflegeschule auseinandersetzen. Direkte Kommunikation ganz offen und ganz positiv