Kann ich mein LED Band so befestigen?

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Auf dem Foto sind unterhalb der Oberfläche Leiterbahnen.
Du würdest einmal Gefahr laufen, 1 oder 2 zu trennen.
Dazu besteht große Gefahr durch einen Kurzschluss!

Nimm doch Naden und Faden und erzeuge eine oder mehrere Schlingen,

die Du zum Schluss verknoten kannst.
Vielleicht hilft auch eine Wäscheklammer oder Sekundenkleber.

Viel Erfolg

tomkaller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da wirklich KEINE Leitungen sind/durchstochen werden, klar, dann funktioniert es!

Storux
Fragesteller

Ja, das ist ja mehr oder weniger die Frage ob jemand weiß ob auch dort Leitungen verlaufen, und nicht nur in den gekenzeichneten bereichen, würde zwar eigentlich keinen sinn machen aber wollte auf nummer sicher gehen