Kann ich mein Headset ins Gefrierfach stecken?

3 Antworten

Das ist problembehaftet. Wenn ein Akku verbaut ist generell nein, der kann aufplatzten. Ansonsten entsteht in der Elektronik Kondenswasser, sobald man das Gerät herausnimmt. Diese führt wenn es der Akku überlebt hat spätestens dann zum Kurzschluss, der das Gerät zerstören kann. Geräte ohne Akku haben eine reelle Überlebenschance wenn man sie nach dem Herausnehmen auf der Heizung vorm Einschalten mehrere Stunden trocknen lässt. Aber generell würd ich das sein lassen und besser die Teile mit konzentriertem Isopropylalkohol aus der Apotheke desinfizieren.

Ich würde es nicht machen ;)
Weil in dem Gefrierschrank , wenn du die Kopfhörer darein tust frieren sie ja ein und wie man weiß entsteht durch das Einfrieren Wasser 😉

Hey!

Denke schon das das geht, ist ja nichts was einfriet bis auf die Läuse, die Flüssigkeit enthalten :D