Kann ich mein Glätteisen mit auf Klassenfahrt nehmen?

2 Antworten

Also ich hab mein Glätteisen immer mitgenommen. Bei mir hat auch nichts gepiept

itsukakotori
Fragesteller

ok danke!

....lass es halt zu Hause! Du wirst sehen, es geht auch ohne! "Glatt" ist doch auch langweilig! Hab mal Mut zur Veränderung! Oder riskiere halt, wegen dem Ding Ärger zu kriegen....

itsukakotori
Fragesteller

ich finde mich mit glatten haaren einfach wohler :) das heisst nicht dass ich keinen mut habe ohne raus zugehen.

tuedelbuex  07.08.2017, 19:41
@itsukakotori

Die Klassenfahrt dauert nicht den Rest Deines Lebens an....probiere es einfach mal....vielleicht merkst Du ja eine Art Befreiung oder Entlastung, wenn der "Zwang" zu Gätten entfällt....und entdeckst, das Natürlichkeit eigentlich viel schöner ist als "künstliche Schönheit" (die ihren Tribut früher fordern wird als Du glaubst) und freust Dich, nicht mehr davon abhängig zu sein! Wer Stur seinen Style beibehält ist doch ohnehin nicht "Up-to-date"!