Kann ich mein Eigentum beweisen?

4 Antworten

Das muss man auch nicht. Wenn, dann müsste das Gegenteil bewiesen werden. Es muss immer eine Schuld nachgewiesen werden, ein Beschuldigter musst du nie seine Unschuld beweisen.

Auf der Box vom iPhone muss deine imei Nummer sein damit sollte es gehen

Leon677  27.04.2019, 13:30

Wenn das Teil sauber ist, geht es mit der imei Nummer, korrekt.

Ist das Teil nicht sauber, fangen dann aber die Probleme an.

Es muss jemand das Gegenteil beweisen.

Mario

Nein! Ohne Rechnung kannst Du nicht beweisen das das Handy nicht geklaut ist.