Handy eigentum?

1 Antwort

Die Frage is jetzt wer steht im Handyvertrag wo es gekauft wurde, denn wenn da jetzt rechnungen zusammen kommen und er da drin steht, muss er die zahlen, an sich ja was du gemacht hast is ne Quittung

Käufer und Verkäufer schreiben leserlich ihren Namen auf, das Produkt was verkauft wird und den Preis, beide Unterschreiben, das is ein gültiger Kaufvertrag am Ende, datum noch rein logisch.

Und somit dein Handy allerdings erst wenns komplett abbezahlt wurde.

Zockerclub12
Fragesteller

Es ist kein handyvertrag

ewigsuzu  18.12.2022, 16:23
@Zockerclub12

er hatt es dir also zum vollpreis ohne etxra kosten verkauft, ja dann gehört es dir, aber ich hoffe das handy wurde nicht irgendwo geklaut, sonst gibt es probleme

Zockerclub12
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hab die Rechnung auf mein name er hat nur mit ec karte bezahlt und bei wahre erhalten unterschrieben jetzt haben wir geschrieben eigentum nachweis das es mir gehört reicht das mit Unterschrift

ewigsuzu  18.12.2022, 16:26
@Zockerclub12

Wenn er nur das Produkt bezahlt hat, gehört es so oder so dir, da muss man absolut nix unterschreiben für, weil der Vertrag bzw die Rechnung auf deinen Namen is.

ewigsuzu  18.12.2022, 16:27
@Zockerclub12

ein Kaufvertrag ist auch mündlich gültig, wenn ihr beide sgat das geht in deinen eigentum über ist das einfach so.

Ende das ist gültig auch ohne Unterschriften.

Zockerclub12
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok ich geb es ihn in raten zurück seine mutter meckert nur wen er sodas macht deswegen will ich mich absichern

ewigsuzu  18.12.2022, 16:28
@Zockerclub12

seine Mutter kann meckern wie sie will, is er bereits 18 hat sie da eh nix mehr zu melden.

Zockerclub12
Fragesteller
@ewigsuzu

Wie sieht das aus wen wir jjns zerstreiten und ich es in Raten abzahle