Handy bestellt, kam nicht an?

3 Antworten

Hey, es kommt drauf an wo du es gekauft hast und ob es ein seriöser Anbieter war. Und ob du alles klein gedruckte gelesen hast. An deiner Stelle würde ich dort anrufen oder denen schreiben. Mach denen auf jeden Fall Druck und droh denen mit dem Anwalt oder das du zur Polizei gehst. Wenn’s eine große Summe war würde ich das auch machen also zur Polizei gehen. Das ich nämlich strafbar und wird dann zurück verfolgt.

RainerRotti
Fragesteller

War bei o2, ein Handyvertrag + Handy. Summe insgesamt auf 2 Jahre verteilt etwas mehr als 1000€. Zur Polizei werde ich sowieso gehen, habe aber gehofft das regelt sich auch vorher mit o2. Kann die Polizei das Handy denn orten nur mit der Seriennummer oder Apple vielleicht, falls sich da jemand mit einer Apple ID anmeldet? so könnte ich wenigstens irgendwie wieder an das Handy kommen

Der erste Weg ist erst mal zum Verkäufer. Noch seh ich da nichts wofür die Polizei zuständig wäre