Kann ich Maoam verklagen?

7 Antworten

Prozesskosten > 1 Maoam

Geh lieber in den Laden, zeig das vor und wenn du Glück hast, kriegste ne neue Packung.
Ich denke nicht, dass man wegen so einer Lappalie zu Gericht ziehen sollte.

Ja Kind. Unbedingt. In den Haag. Es wurde massivst gegen Deine Menschenrechte verstoßen.

Wegen einem fehlenden Bonbon? Finde das ziemlich übertrieben dafür jemanden zu verklagen.

Aber schreib doch ene Beschwerde an Maoam. Dann kannst du ja mal sehen ob und was passiert.

Kannst du machen, nur es bringt nichts. Die Gerichtskosten sind um ein Vielfaches höher, als der entstandene Schäden

kannst du, wird dir nur nix bringen, kann passieren, dort arbeiten auch nur Menschen.

eine Info an den Hersteller wird mehr helfen, da er der Sache auf den Grund gehen kann.

weswegen verklagen?