Können Maoam alt werden?

4 Antworten

Klar kannst Du die noch essen....die werden mit der Zeit nur unheimlich hart. Pass auf die Zähne auf....

Ja, kannst du noch essen, wenn du es so nötig hast. Vergammelt sind sie nicht, aber ich persönlich wäre mir zu schade, 2 Jahre alte Bonbons zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.
juliabiene69
Fragesteller

2 Wochen, nicht Jahre😅

Die sind doch einzeln eingepackt und monatelang haltbar.

Und auch nachher: Die werden nur hart, sonst nix - ist schliesslich kein Frischprodukt

Nicht wenn ich in der Nähe bin, unmöglich!

juliabiene69
Fragesteller

Verstehe deine antwort nicht ganz😅