Wie ungesund ist MAOAM?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht hauptsächlich aus zucker... also ja, es macht sehr schnell dick. In Maßen und nicht in Massen genießen ;)

es sind was zu naschen ergo amcht es dick eine kleine packung am tag schdet definitiv nicht.

Naja ja es ist ungesund. Aber trotzdem würde ich sagen ist das wichtigste, dass du es nur in Maßen ist. Ein bisschen schadet bestimmt nicht.

Welches Essen ist gesund/ungesund?

hallo ich habe extreme ängste weil ich immer wieder herausfinden musste in der vergangenheit dass das war vorher als gesund galt eigentlich ungesund war und immer so weiter

ich weiß nicht mal mehr was ich essen soll und hab angst schon reis zu essen und weiß nicht ob das gesund ist

überall hört man was anderes...

gibt es nicht eine definitive authentische liste irgendwo auf ner website? was meint ihr?

...zur Frage

Jetzt noch essen und dann in 1 stunde schlafen?

darf ich jetzt noch essen und dann 1 stunde schlafen gehen?

Hab gehört es soll ungesund sein wenn man in der Nacht noch was isst.

...zur Frage

Kann essen was ich will werde nicht dicl?

Hallo mir ist aufgefallen das ich soviel essen kann was ich will(gesund/ungesund) und werde nicht dick mich interessiert aber brennend wieso ich nicht dick werde

...zur Frage

Maoam-palmfett-nussallergie?

Ich habe eine Nuss Allergie....in maoam ist palmfett enthalten. Kann ich das essen ohne Bedenken zu haben?

...zur Frage

Welcher ist ungesünder? Mamba oder Maoam?

Hallo,

ich wollte wissen, was jetzt aktuell von denen ungesünder/schädlicher ist und was euch besser schmeckt: Mamba oder Maoam.

Der einzige Unterschied den ich weiß ist, Maoam ist mit Gelatine und Mamba nicht.

Also:

Welcher ist ungesünder/schädlicher (wenn man davon viel isst)?

Was schmeckt euch besser?

Warum braucht Maoam Gelatine (wenn Mamba überhaupt keine braucht)?

...zur Frage

Darf man zum Frühstück ein Fertig Burger essen?

Ich hab noch diesen fertig Burger von Aldi oder Netto und wollte den morgen zum Frühstück essen. Ist es vielleicht zu ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?