Kann ich irgendwo einstellen, dass ich von ebay Kleinanzeigen keine Emails mehr bekomme?

2 Antworten

Füttere Dein email-Programm, mit Deinen Spam-Einstellungen. Oder gehe direkt in Deine Einstellungen und nimm die Adresse in Deine Blacklist auf.

Dann musst Du den Artikel wieder herausnehmen aus den Kleinanzeigen.

CeliMaus
Fragesteller

nein darum gehts mir nicht.. wenn ich jmd schreibe und er mir antwortet krieg ich immer ne email darueber und das nervt