Kann ich irgendwie Privat mit der Webcam Geld verdienen?

9 Antworten

Chaturbate könnte z.B. eine Möglichkeit sein. Du solltest aber nicht zu schüchtern sein.

Entweder Pornographie oder Streaming bzw. Videos.
Das sind die einzigen Möglichkeiten die ich hier sehe.

Man kann aber auch ohne eine Webcam Geld verdienen, nicht sicher warum das hier eine Bedingung ist.

Twitch zocken 😁 und donaten lassen

Klar, du kannst sie z.B. bei eBay verkaufen.

AriZona04  15.06.2017, 23:21

;-) DER war schon wieder gut!

MaraVgt  15.06.2017, 23:23

👍😂Super ROFL

AlexNo1  15.06.2017, 23:32

Daumen hoch dafür HAHAH 😂😂😂

blodi  15.06.2017, 23:53

beste antwort

Wenn Du damit was verdienst ist das ein "Gewerbe" ....  "privat" ist da eher geschummelt ... wenn Du zum Beispiel viel "Holz vor der Hütten" hast und schön kreischen kannst, dann kannst Du Deine Darbietungen zwar perversen Typen anbieten, aber das ist dann ein "Gewerbe" .,...