Kann ich Interlübke - Möbel selbst aufbauen?

4 Antworten

Wir haben unseren Interlübke Schrank inkl Aufbau - ohne Mehrkosten gekauft. Aber sei vorsichtig! Bei unserem 6500 Euro teuren Schrank platzt trotz fachmännischem Aufbau schon nach 8 Monaten(!!) an 2 Stellen der Lack ab. Und selbst da übernimmt Interlübke keine Gewährleistung! Daher würde ich mir das sehr sehr gut überlegen! Wir hätten unser Geld gerne besser investiert...

:-O Tatsächlich? Das ist ja hart... Gerade von Interlübke hätte ich mir mehr Service erhofft. Naja, nun ist es zu spät. Das Bett steht bombenfest ;o) und die "Hängekommode" hält auch. Mal sehen wie lange...

0

Möbel von diesem Hersteller würde ich nicht selbst aufbauen wollen.

Mich wundert,das es Möbelhäuser gibt,die Interlübke-Möbel zum Abholpreis bzw.zur Selbstmontage anbieten.

stimmt, die firma ist wirklich sehr wählerisch bezüglich ihrer vertreiber, dafür halten die möbel aber auch mindestens lebenslänglich mit verstand und umsicht lassen sie sich gut selbst aufbauen.

0

gegenüber dem hersteller wird behauptet, dass diese möbel für den export bestimmt seien. in wirklichkeit aber.....

0

Antwort als sog. "Heimwerken-Experte". Möbel dieser Firma würde ich nur mit viel Übung selbst aufbauen. Denn Möbel dieser Firma sind zu hochwertig, als dass man sich hier selbst daran machen soltte. Ich würde Den Kauf von der Montage abhängig machen. Dann ist´s nichts mit "guter Verkäufer". Nichts für ungut, meine Kenntnisse würden wohl reichen, auch hätte ich genug Werkzeug zu Verfügung.

Ist ein Berglöwe für einen Menschen gefährlich?

Ich habe eine Bekannte in Tennesee sie sagt da im Wald braucht man eine Waffe. Bären und Berglöwen. Ich dachte Berglöwen sind Katzen vielleicht etwas größer wie Luchse, obwohl die haben ja Angst vor Menschen. Sie sagte die haben keine Angst vor Menschen denn sie wehren sich weniger wie Rehe und mit ihren Zähnen gehen sie direkt an den Hals. Fastfood. Stimmt das?

...zur Frage

Stimmt dieser Satz grammatikalisch oder nicht?

Meine Lehrerin sagte dass der Satz: "Da kam ein neuer Pullover raus." Sie sagte das wäre Jugendsprache, aber jeder aus meiner Klasse meinte das ist richtig auch ihre Eltern sagen dass. Also stimmt das oder nicht?

...zur Frage

Stimmt es, dass sich günstige Möbel in Spanplattenfertigung nur einmal aufbauen lassen und beim Umzug nicht mehr taugen?

...zur Frage

Aufbau USM Kommode?

Hallo zusammen,

wer kennt sich mit Montagediensten aus, die USM Möbel aufbauen? Würde mein Regal gerne umbauen lassen, aber die die ich im Internet gefunden habe sind ganz schon teuer…

...zur Frage

Sepa-Lastschriftmandat akzeptieren bei VERKAUF auf EBAY normal?

Ist es normal, dass ich bei einem VERKAUF dieses Lastschriftmandat akzeptieren muss (siehe Foto)?

Ich rief dort an und man sagte mir, dass es normal ist 10% seines erzielten Verkaufspreises an Ebay abzutreten... deswegen dieses Mandat...

Stimmt das? Oder hat man mir hier einen Bären aufgebunden?

...zur Frage

Wie teuer ist ungefähr Montage durch Spediteuer?

Ich möchte mein Schlafzimmer neu einrichten. Kleiderschrank (250x200x56), Kommode, Bett und Nachttisch. Da ich 2 linke Hände habe und noch nie Möbelstücke selber aufgebaut habe, will ich gleich eine Montage dazu buchen. Leider stehen aber keine Kosten dafür. Lediglich die Lieferkosten sind angegeben. Hat sich schon mal jemand was aufbauen lassen? Wie hoch ist der Preis? Geht das pro Stunde, oder Größe der Möbel oder wie wird das berechnet? Wäre eine weitere (und günstigere) Option, einen Tischler zu beauftragen anstatt das von einem Spediteur machen zu lassen?

Freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?