kann ich ins solarium gehen mit muttizettel?

Tutmosis  23.06.2023, 16:31

Hast du zufällig rote Haare?

4 Antworten

Ich empfehle dir auf keinen Fall das Solarium. War zwar nie dort aber du wirst so schnell süchtig. Ausserdem finde ich dass man es sehen kann ob jemand natürlich braun oder Solarium braun ist. Ausserdem kommt es sehr schnell zu fails.(siehst bei vielen Bekanntheiten) es ist ganz klar deine Entscheidung. Wollte dir nur bescheid sagen

Wenn das Studio unseriös ist vielleicht, aber offiziell nein. Sonnen ist ab 18 und das wird kontrolliert. Egal ob mit oder ohne Zettel.

Das kannst Du vergessen, Solarien sind ausnahmslos ab 18.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Betreiber wegen Dir seine Lizenz riskiert.

Vielleicht hast du die genetische Veranlagung zu deiner hellen Haut, weil du von Leuten abstammst, aus dem hohen Norden, die natürlicherweise weniger Melanin haben. Wenn du sehr schwer braun wirst, vielleicht auch leicht Sonnenbrand bekommst, versuche es nicht zu erzwingen. Du würdest deine Haut sehr schädigen dabei.