Kann ich in mein Gedanken Kommen?

Alex17438  20.07.2022, 23:15

Danke für den Stern. Womit habe ich den verdient :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das leider noch nicht geschafft. Aber wäre bestimmt mal geil so zu kommen ohne Hand anzulegen.

LG Alex M/17

Ja, das passiert vielen Leuten z.B. beim Träumen.

Also Lady Gaga soll das angebliche beherrschen.

Ich glaube wenn du eine gute Vorstellungsellungskraft hast dann lässt sich das durchaus machen. Oder du bist einfach nur sehr 🔥.

Wie auf allen Gebieten, sind die Menschen unterschiedlich talentiert. Es gibt welche, die das können, ich, m, aber nicht. Dafür konnte ich mir als Jugendlicher selbst einen blasen, was die meisten wiederum nicht können. So hat jeder seine Stärken und Schwächen.

Ja das geht. Bei passenden Gedanken