Mastubation was wollte er sagen?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, er wollte dich dazu auffordern 93%
Nein, er meint was anderes 7%

3 Antworten

Ja, er wollte dich dazu auffordern

Ja, sieht so aus. Sollte man aber nicht zu oft tun, da du dich daran gewöhnen könntest. Immer wenn du traurig oder sowas bist Hand anzulegen, dann könnte es zur Routine werden. Dann ist es halt nichts besonderes.

Wenn du es machen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Scheint ein gelehrter zu sein. Wenn jemand von seinen Problemen spricht, ist Masturbation bekanntlich die Lösung für alles. Oder Alkohol. Alkohol geht auch immer.

DDIRK99  05.04.2023, 09:32

Ja, eben ein Mann für alle Fälle.

Ja, er wollte dich dazu auffordern

Ja, klingt für mich sehr danach als würde er da versuchen dich dazu zu bringen zu masturbieren. Vielleicht gefällt ihm der Gedanke eine Frau dazu gebracht zu haben sich einen runter zu holen?