An die Mütter wann habt ihr gemerkt das eure Kinder anfangen mit der Mastubation?

5 Antworten

Ich bin zwar keine Mutter aber kann dir sagen jede Mutter merkt wann ihre Kinder anfangen zu Masturbieren auch wenn sie es nicht sieht bzw. hört kann sie sich vorstellen das man es schonmal probiert hat. Es gibt nämlich kaum bzw. wenige Menschen auf der Welt die nicht Masturbieren

Mfg HoeflicherBrei

Garnicht - und es geht mich auch nichts an.

Servus,

als ich mitten in der Nacht interessante Geräusche hörte

LG, Lin 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I´ve 3 Kids, 2 girls and 1 boy :)

Man muss da nichts "merken", man weiß doch wie es bei einem selber war. Mütter oder Väter sind nicht irgendwelche im Erwachsenenalter auf dem Planet Erde abgestürzte weltfremde Aliens, sondern waren selbst Teenager.

Mir war es eher wichtig, als die erste Freundin am Start war, mit meinen Söhnen offen über Verhütung zu sprechen und ihnen anbieten, Kondome für sie zu kaufen.

(Das scheint ja jungen Menschen peinlich zu sein, diese aufs Kassenband bei der Drogerie zu legen, liest man ja oft hier mit)

Meine mutter weiß von nichts

Da gibt es sowas das nennt sich tür