Kann ich in einer "Human Bubble" leben?

3 Antworten

Sonneneinstrahlung wird echt geil.

Die völlige Keimfreiheit wird Dich schnell verrecken lassen, wenn Du nur einmal normale Luft einatmest.

Warum hast Du das nicht vor gut 3 Wochen gepostet ?

Jo kann man machen nur sehr strenge Gerüche dringen durch und wenn du das dauerhaft anhast wirst du früher oder später ersticken, weil dir der Sauerstoff ausgeht.

PS: Wenn dich einer anrempelt rollst du einfach durch die Gegend wie ein hilfloser Käfer 😂

Viel Spaß beim Berge hoch/runter gehen, Teenies die dich wegrollen, und Türen werden ein schönes Hindernis.

Vielleicht rollst du ja auf nimmawiedersehen in denn Nächsten Fluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben