Kann ich in die Kirche gehen und ein Priester umarmen?

9 Antworten

Wenn du ihn vorher gefragt und er seine Zustimmung gegeben hat, dann ja.

Warum willst du das machen ? Wenn es einen nachvollziehbaren Grund hat wird der Priester da nicht nein sagen. Aber bitte gehe nicht einfach in eine Kirche und umarme Leute, jeder Mensch hat eine Persönliche Zone und ich weiß zb nicht wie ich reagieren würde aber freuen würde es mich ungewahrnt sicherlich nicht.

Klar, aber willst du das wirklich tun?

Überlege dir jedes handeln, bevor du es tust:)

Naja, wie bei jedem Menschen umarmt man jemanden, auch einen Priester, wenn man sich kennt und mag. Sonst wäre es übergriffiges Verhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um Gottes willen!!! Es würde sich SOFORT die Erde auf tun und Dich und Deine Stadt in die Hölle verschlucken!!!

Klar kannste das, kommt nur auf die Situation an!