Kann ich in das (inner ) conch piercing wenn es geheilt ist einen Ring einsetzen??

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich gehen. Allerdings kann es sein, dass der Ring weit herraussticht, da er ja schon einen großen Innen Durchmesser haben muss. Ich glaube aber es schon öfter gesehen zu haben. Bestell dir einfach ein paar Ringe in unterschiedlichen Größen.

Danke . Und ich werde mir bei meinem Piercer dann einen aussuchen den er mir auch reinmachen kann!

1

Sollte gehen. Du kannst ja wenn es soweit ist zu deinem Piercer gehen, der dir geeigneten Schmuck einsetzt :) dann musst du nicht groß rum bestellen da weist du dann, dass es passt

Da brauchst einen ziemlich großen. Soll der dann waagrecht liegen oder nach unten hängen.

Der Ring soll über die Ohrmuschel also nach hinten gehen. Quasi wie bei dem Helix

0

Was möchtest Du wissen?