Kann ich ihre Antwort als Absage werten?

6 Antworten

So wie diese argentinische Austauschschülerin ihre Antwort auf deine Frage hin formuliert hat, so ist zumindest nicht direkt von einer eindeutigen Absage auszugehen. Allerdings ist diese Antwort von diesem Mädchen auch schwammig genug gehalten, um sich auch künftig jede nur erdenkliche Entscheidung offen zu halten. Du wärst aber auch durchaus ganz gut beraten deine Gedanken ein wenig in der Zeit sozusagen voraus schweifen zu lassen und möglicherweise findest Du dann auch eine Antwort darauf, was am Ende aus dieser Story werden soll sprich wenn das Mädchen irgendwann wieder zurück nach Argentinien gehen wird.

Da sie geschrieben hat, sie hätte evtl ein anderes mal Zeit glaube ich sie wollte nicht absagen. Aber wenn sie auf die Frage wann sie dann Zeit hätte auch keine genaue Antwort gibt kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das nein bedeutet. ;)

Klar solltest Du sie nach einem Date frage , welches dann am  Besten auch sie bestimmen soll !

Weise darauf hin , dass Du schon jetzt ein wenig  traurig bist , wenn Du an ihre baldige Abreise denkst , und ihr die verbleibende Zeit unbedingt nutzen solltet .

Ist das ein Date, oder ein normales Treffen?

Hey, also ich bin nächste Woche zum Spaziergang mit dem Jungen verabredet, auf den ich schon seit geraumer Zeit stehe ^^. Bzw mit ihm, seinem und meinem Hund. Die Frage ist, ob das jetzt ein Date is, oder ob ich das als ganz normalen Spaziergang werten sollt??

...zur Frage

Das Mädchen verwirrt mich

Es ist mir nicht peinlich zu sagen, dass ich ein Mädchen auf eine Datingseite kennengelernt habe. Wir wollten uns treffen und das Mädchen hat mir auch geschrieben, dass sie mich kennenlernen möchte, obwohl sie einen anderen Jungen süß findet. Das Date sollte spontan geplant werden.

Nun haben wir ein Tag nicht miteinander nicht geschrieben. Ein Tag später fingen wir wieder an und ich fragte sie, ob sie sich mit mir am nächsten Tag treffen wollte. Darauf hin, schrieb sie nicht mehr mit mir.

PS: Sie hat die Nachricht gelesen und wir sind schon volljährig.

...zur Frage

Date Idee ist schon da aber nichts weiterführendes, irgendwelche Ideen?

Hallo zusammen, ich habe weniger eine Frage, viel eher wollte ich mir Meinungen und Tipps einholen. Zu mir als Person: männlich, 19, man versucht ein Gentleman zu sein, wurde 2 mal betrogen und habe nun mal wieder etwas Glück. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches es süß ist und die Frage nach einem Date ging wohl mehr von Ihr als von mir aus. Ich habe aber zugesagt, da ich glaube das sich dort etwas entwickeln könnte. Wir wollen essen gehen, meine Frage ist, welche Ideen habt Ihr was man nach einem gelungenen Essen noch tun kann ( ich habe ein Auto) also Entfernungen sind kein Problem. (1.Date sollte ich eventuell noch erwähnen). Ich habe viele Ideen für ein Date aber alle sind eher für jemanden der schon in einer Beziehung sit und ich möchte Sie auch nicht in eine für Sie unangenehme Situation bringen.

Danke bereits im Voraus und Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert eine Antwort wenn man sich um einen Ausbildungsplatz beworben hat?

Habe mich bei einer Stelle beworben und meine Bewerbungsunterlagen sind seit Montag aber habe keine Antwort bekommen, ist das eine Absage?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich nach einem Date gefragt, was jetzt?

Hey,

An Silvester habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich wirklich gerne mag. Seit Silvester schreiben wir uns durchgehend. Heute hat SIE mich nach einem Date gefragt, ob ich halt mal Lust hätte mich mit ihr zu treffen. Und ich habe als Antwort nur geschrieben: 'Ja klar, gerne :-)'

War die Antwort jetzt zu wenig? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?