Kann ich ihr das schreiben?

3 Antworten

Hey JessePinkman0.

Also ich persönlich würde es nicht schreiben, ich würde das mit dem “will dich nicht mit Komplimenten bombardieren" weg lassen versuch es irgendwie anders es ihr zu sagen

LG M^^

Ich würde lieber qualitative Komplimente schicken. Komplimente die Sie nicht von jedem bekommt. Wenn ihr euch persönlich kennt, kannst du sowas wie "Du hast eine schöne Ausstrahlung" schreiben. So bleibst du bei ihr im Kopf.
Ist auf jeden Fall besser als "du bist hübsch" "Siehst gut aus" und so zeug

Das soll jetzt kein Love-Bombing werden aber ich wollte Dir dennoch sagen, dass Du wunderschöne Augen hast. 😊