Kann ich Hunde- und Katzenfutter (ca.12kg) im Koffer beim fliegen mitnehmen?

3 Antworten

Die Frage dabei wäre wohin Du damit fliegen willst und ob die Einfuhr dort am Ziel erlaubt ist

lisamariemayas
Fragesteller

Italien, innerhalb Europas

SrCox  14.05.2017, 20:21
@lisamariemayas

Ja da hast Du weder bei der Lufthansa noch in Italien Probleme. Kannst Du machen.

lisamariemayas
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Sehr nett:)

Schick es doch als Päckchen hin, ist günstiger und einfacher.

lisamariemayas
Fragesteller

Leider nicht, im Flugzeug würde es mich ja nichts kosten und die Kosten nach Italien zu schicken sind bei der kg Höhe enorm

Von wo nach wo? In viele Länder darf man kein Fleisch einführen.

lisamariemayas
Fragesteller

Deutschland nach Italien