Energy Drink im Koffer mit in die USA nehmen?

3 Antworten

huhu,

solange das "normale" Energys sind ist da kein Problem dabei, warum kaufst die nicht Vorort?

Grüße Anna

HoneyBee90
Fragesteller

Vielen Dank! Die Sorte die ich mitnehmen möchte gibt es leider nur in DE. :-)

Kein Problem.

In verschlussbarem Plastikbeutel mitnehmen.1 Beutel pro Person. Und deklarieren nicht vergessen.

Unsere Energies (America) haben mehr Wumms btw

Vergessen: Gehe von Geschenken aus:

Ü-Eier sind verboten.

Viel Spass!

Ordentlich deklarieren, dann ist das kein Problem.

https://www.cbp.gov/travel/clearing-cbp/traveler-entry-form

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeniorSteward  30.08.2023, 14:43

Getränke in Dosen sind pasteurisierte Drinks und müssen gar nicht deklariert werden, da hier weder was limitiert noch verboten ist.

stufix2000  30.08.2023, 17:30
@SeniorSteward

Alles was ins Land eingeführt wird und dort verbleibt, muss deklariert werden:

Travelers should declare all items being brought from abroad that will remain in the United States. This includes gifts and duty-free purchases. Goods purchased in a duty-free shop are not automatically free of duty upon your return to the United States. Quelle

Es geht nicht nur um Verbotenes. Das darf sowieso nicht ins Land. Egal ob deklariert oder nicht.
Je genauer, desto weniger Ärger.