Kann ich hier das Netzteil Seriös bestellen?

1 Antwort

Lies dir besser erst noch die Rücknahmebedingungen durch. Die können bei anderen Verkäufern schlechter sein, als wenn man direkt von Amazon kauft.

Und kannst ja noch mal schauen, was das Teil mit „Verkauf und Versand durch Amazon“ kosten würde, also ob es wirklich einen großen Unterschied macht. Wenn nicht, dann würde ich eher mit „Verkauf und Versand durch Amazon“ bestellen.

whatstheplan
Fragesteller

Wie macht man das.

Rubezahl2000  14.06.2023, 23:59
@whatstheplan

1.) Auf Rücknahmerichtlinien klicken und schauen, ob z.B. kostenlose Rücksendung möglich ist.

2.) Das Teil wird da ja anscheinend von 69 Händlern angeboten; steht oben in dem Bildausschnitt. Einfach mal durchscrollen, bis du eine Angebot mit „Verkauf und Versand durch Amazon“ findest.