Ist Alternate sicher?

6 Antworten

Habe auf Alternate (CH) schon oft bestellt und war immer zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist sicher. Kaufe seit Jahren meine Hardware dort. Ich war auch schon mehrfach im Laden in Linden.

Kannste Bestellen, würde aber noch bis nächste Woche damit warten weil der PrimeDay als nächstes an steht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super seriös.

Alternate ist einer der Online Shops für PC Material der wohl am längsten im Geschäft ist. Wenn man denen nicht vertrauen kann wem denn dann? Ich habe im Laufe der letzten 20 Jahre mehrere 1000€ bei Alternate gelassen und es nie bereut.