Kann ich heute nach der Arbeit noch einen Test machen und kann ich mich beim Fraunarzt auch testen lassen?

3 Antworten

Du kannst den Test zu jeder Uhrzeit machen, im Idealfall warst du aber vorher länger nicht auf dem Klo, um die mögliche Hormonkonzentration im urin hochzutreiben im Falle einer Schwangerschaft. Und ja, der Frauenarzt kann auch noch Mal deinen Urin untersuchen oder einen Ultraschall machen. Da die anderen beiden Tests aber negativ sind und ihr nur Petting hattet, halte ich eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich.

Am besten ist Morgenurin so am Anfang.

Schon mal gut, dass deine Tests gestern und vorgestern negativ. Ab 2 Wochen nach dem S** oder was du gemacht hast könnte ein Test ausschlagen.

Da du aber nicht von S** redest, denke ich mal, dass die Testergebnisse okay sind.

Mach einfach noch ein paar die kommenden Tage (wenn möglich morgens) und wenn du nächste Woche eh einen Termin hast, kannst du es auch dort prüfen lassen.

Ein Test müsste schon aussagekräftig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

spacegrey
Fragesteller

Wenn der heute nach der Arbeit negativ ist, wie die anderen davor, kann ich darauf vertrauen?

Jana174923  24.05.2024, 08:42
@spacegrey

Im Normalfall ja.

Ansonsten sieht man es spätestens bei deinem Termin, ich gehe aber nicht davon aus.