Kann ich hasi in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Spieluhr kann man bestimmt herausnehmen , sie ist ja auch hineingetan worden . Vllt muss man ein paar Stiche auftrennen , aber gehen tut das bestimmt .

Schau genau , zieh die Nähte in der Nähe der Uhr auseinander - dann siehst du, wie es gemacht wurde . Aber zum waschen dann auf jeden Fall gut zunähen .

Dirndlschneider  09.09.2022, 00:38

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Die Waschmaschine wird davon wohl nicht kaputtgehen, - aber höchstwahrscheinlich die Spieluhr in Deinem Kuscheltier!

Bitte keine elektronischen Teile waschen. Auch nicht per Hand in der Badewanne. Wenn man die Uhr nicht herausnehmen kann, kann man das Tierchen leider nicht reinigen.