Wie voll kann ich die Waschmaschine packen?

10 Antworten

Ich kenne das so, dass für optimale Beladung eine Handbreit zur Oberseite der Trommel frei bleiben sollte. Stopfen solltest du keineswegs.

Die Trommel sollte so voll wie möglich befüllt werden, allerdings sollte dein Hand/Faust noch locker reinpassen.

Es kommt darauf an,wieviel Kilo last deine Maschiene zu lässt.Ansonnsten sagt mann eine Faust sollte zwischen wäsche und oberer Trommel noch passen.

Weißwäsche kochen?

Hallo,

meine Mum hat mal gesagt, dass man Weißwäsche kochen kann/soll. Kann man Weise Baumwoll Polos, sowie weiße Hemden tatsächlich bei 90 Grad waschen? Gehen die dann nicht ein? Oder werden nach dem Trocknen Steinhart?

...zur Frage

Wie wäscht man einen Baumwoll-Pullover?

Ich besitze einen Pullover, der zu 100% aus Baumwolle besteht. Dieser hat jetzt jedoch ein paar Flecken und ich hab' keine Ahnung wie ich den waschen soll, d.h. in der Waschmaschine oder auf der Hand und wenn ja wie? :-)

...zur Frage

Geschirrtücher und Schwämme waschen?

Wie wäscht man eigentlich die tücher und schwämme aus ? Einfach mit andere Klamotten in die Waschmaschine ? Und wie oft sollte man sowas machen ?

...zur Frage

Schwarze Hose waschen, aber wie?

Hey, ich bin heute Morgen in Hundekae getreten und habe es nicht gemerkt..., Als ich nach Hause kahm hatte ich die Scheie überall am unteren Hosen teil also in der nähe der Füße das probel ist all meine anderen klamotten sind zurzeit dreckig oder werden gewaschen. Und ich hab keine ahnung wie man Wäsche wäscht. Ist auch keiner da der es mir erklären kann.

Also die frage, wie viel grad und welche menge an Waschpulver und gel, ich habe ein spezielles waschmittel für schwarze sachen das i-welches pulver zum waschen, wasser enthärter,weichspüler und so ein zeug für woll klamotten und seide. Was davon Brauch ich und wie viel?^^

mfg, felix =)

...zur Frage

Waschmaschine kaputt wie mit der Handwaschen!?

Unsere Waschmaschine funktioniert nicht mehr und wir können uns erst eine in 3 Wochen kaufen. Jetzt muss ich meine Klamotten mit der Hand waschen wie soll ich das machen???

...zur Frage

Wäsche riecht nicht frisch woran kann es liegen?

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem was mich sehr belastet, und zwar ich habe alles gemacht dass heißt, die Waschmaschine gereinigt alles was dazu gehört wie zum Beispiel: Flusensieb, Bullauge, Gummidichtung, Trommel leer laufen lassen auch 60 und 90 Grad, auch dass Einspülkammer.

Alles habe ich gemacht, ja dann nehme ich immer Ariel dieses Colorpulver, lege es in den Einspülkammer also oben in die Hauptwäsche, und nehme etwas Weichspüler von Aprilfrisch von Lenor, nachdem meine Wäsche fertig ist und ich es rausnehmen tue, merke ich sofort dass es etwas modrig riecht oder eher neutral, naja ich möchte anschließend dass meine Wäsche frisch riecht, so etwas nach Waschpulver oder Weichspüler aber leider riecht es nach nix.

Woran kann dass liegen?

Was kann ich falsch gemacht haben?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?