Kann ich gut zeichnen?

8 Antworten

Eher anfängerhaft , das Motiv könnte man so lassen , das ist Geschmackssache , aber die Schatten sind rein willkürlich gesetzt und nicht mal richtig , der Kopf hat eine total unnatürliche , irritierende Haltung , der Lichteinfall ist nicht berücksichtigt bzw man kann nicht erkennen , wo die Lichtquelle ist . Das sind Sachen , die das ganze eher seeeehr laienhaft wirken lassen .

Da lässt sich dein Freund wohl von den "erotischen" Motiven beeinflussen. Wobei das m.E. auch nicht wirklich erotisch ist, sondern einfach nur ein unrealistisch überdimensionierter halbnackter Po

Ohne das Motiv zur berücksichtigen, sehe ich ausserdem nicht außergewöhnlich viel Talent oder Qualität in der Zeichnung und Machart.

Einfach schön weiter üben 👍

Reudig! Sowohl die Ausführung als auch das Motiv! Sorry😅

Ziemlich schlecht. Anatomie, Schatten, Farben - alles nicht gut.

Ist das nun gezeichnet oder gemalt? Ich male in Öl!

Aber es sieht gut aus!