Kann ich gut zeichnen/malen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil.... 75%
Nein, weil.... 25%
Wilhelm611  11.07.2022, 12:03

Hast du abgezeichnet oder aus dem Kopf selbst erdacht?

pixiexdixie
Fragesteller

Selbst gemacht natürlich sonst würde ich nd behaupten es wäre meins.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil....

Hi, pixiedixie.

Du hast auf jeden Fall ganz viel Talent.

Du musst dich unbedingt auf Karikaturen spezialisieren, denn das, was du da eingestellt hast ist schon ein kleines Meisterwerk.

Mach weiter so, dein Bild gefällt mir mega gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Von einem Experten bestätigt
Ja, weil....

Hallo,

für Dein Alter ist die Zeichnung gut. Die Proportionen stimmen. Du hast bereits Schatten angedeutet, die Glanzlichter wirken zwar nicht echt, würde ich aber als Stilmittel durchgehen lassen. :-)

Die Augen sind nicht ganz stimmig - das linke Auge ist näher an der Nase als das rechte.

Es ist schwierig, aufgrund eines Bildes zu erkennen, ob jemand Talent hat - aber wenn Dir das Zeichnen Freude macht, denke ich, lohnt es sich, daran weiter zu arbeiten.

LG

Jo

JoSiemens  11.07.2022, 14:01

Nachtrag. Für Dein Alter würde ich Dir, falls ich dazu aufgefordert werden würde, in etwa eine 2+ geben. Du könntest das Ausmalen mit dem Filzstift / Marker in Zukunft etwas ordentlicher durchführen.

Ja, weil....

Hey! 🤗

Ja, du kannst sehr schön zeichnen. Die Zeichnung gefällt mir sehr. Habe keine Verbesserungsvorschläge. Mach weiter so! Als Schulnote würde ich dir eine 1 geben. 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönes Bild, gute Blatteinteilung, schöne Farben.

Mir sagt das Bild:" Hi, hier bin ich und so bin ich!"

Freundlich, offen und sympathisch die dargestellte Person! Für mich kannst das dann nur du selbst sein. 😊

Mache weiter so, besuche eine Zeichen- und Malaschule, falls du diese noch nicht besuchst! Ich zähle auf dich!!! 😊👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  11.07.2022, 12:46

Bist du es auch?😊

Ja, weil....

die Proportionen schonmal stimmen und Licht &Schatten :)