Kann ich eurer Meinung nach gut zeichnen/malen (15 Jahre alt)?

11 Antworten

  • Du verwendest verschiedene Stile
  • Du verwendest verschiedene Techniken
  • Du kannst sowohl Gesichter als auch Abstraktes malen

Finde ich gut

Ja kannst du!

Ich Funde deine Bilder total gut, sie könnten (teilweise) sogar in Museen hängen (das letzte vor allem) (wären sie von berühmteren Personen).

Jaa...ich mag deine Bilder :) ich zeichne auch gerne...aber nur mit Bunt und Bleistiften und fast nur realismus :D mach doch mal ein Instaaccount für deine Zeichnungen falls du noch keinen hast

Sicher 1000x besser wie ich :D aber ob dies für professionelle Kunst reicht, weiss ich nicht.

Gut ist es auf jeden Fall.

Ceeesy759  06.05.2020, 12:27

Was ist "professionelle Kunst"? Meiner Ansicht nach vergleichbar reines Markendenken.

"Kommt von Künstler X, muss geil sein!!!"

Du kannst mehr, als nur sehr gut zeichnen und würde Dir die Schulnote 1 geben.

Der Elefant, ist mir ein bißchen zu verwischt.

schlummern
Fragesteller

Danke für dien Feedback :). Aber der Elefant ist mit Ölfarben gemalt und der Stil war so gewollt. Ein echter Elefant ist ja auch nicht blau und orange...

Die Note 1 bekomme ich von meinem Kunstlehrer schon, die musst du mir nicht geben, aber das sind Bilder, die ich niemals einem Lehrer zum bewerten geben würde, weil man Kunst nicht bewerten kann, sondern nur die Technischen Fähigkeiten im Bezug auf das Material mit dem gearbeitet wurde. Eigentlich kann man Kunst nicht betonen.