Wie gut kann ich eurer Meinung nach Zeichnen?

PS:

Bilder sind verzerrt, schlecht fotografiert...

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1-2 - super 61%
2-3 - gut 17%
3-4 - Mittel 15%
5-6 - scheiße 5%
4-5 - schlechter 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benote die Bilder nicht! 🚫 Noten bekommt man eh viel zu viele. Ich werde sie nichtmal positiv oder negativ bewerten, sondern dir einfach mal schreiben, dass es TOTAL EGAL ist, ob die Zeichnungen jetzt "gut" sind oder nicht.

Du bist in einem Alter in dem sich bei den meisten entscheidet, (oder schon entschieden hat) ob sie Kunst in Zukunft mögen, weiter malen und immer besser werden, oder ob es aufgeben und irgendwann meinen nur noch Strichmännchen malen zu können. Und du willst mal richtig gut zeichnen können, oder? Dann mach dein Ding, probier dich mit allen Matetialen aus, experimentiere und trau dich was! Kunst machen heißt kreativ sein zu dürfen, Emotionen ausdrücken zu dürfen und die Welt sehen zu lernen. Es gibt so viel coolen Scheiß, den du noch lernen kannst und so coole Dinge die du mal malen können wirst, wenn du deine Zukunft nicht von Umfragen auf Gutefrage.net abhängig machst, sondern Mut hast und an dich glaubst!

Ich wünsche dir sau viel Glück! Letzendlich ist Zeichnen wie Klavierspielen. Wer aufhört zu üben kannirgendwann nur noch alle meine Entchen spielen, wer dabei bleibt rockt die Tasten. 😄🙌

1-2 - super

Für 11 ist das relativ gut, hätte mit 11 ein Strichmännchen geschafft und fühlte mich gut.

1-2 - super

Du kannst gut zeichnen ich zeichne auch gerne, das untere sieht echt gut aus...

1-2 - super

Sieht toll aus.

1-2 - super

Das sieht super aus! Mit 11 konnte ich noch nicht einmal einen schönen Kreis zeichnen.