Wie findet ihr meine Zeichnung/Entwurf (Mercedes G-Klasse)?

Bild 1 von 1 - (Auto, Kunst, KFZ)

8 Antworten

Also ich zeichne selber Autos und ich muss sagen ja ist ziemlich gut! Allerdings musst du mehr in die Details eingehen. Sehr kühlergrill, die ecken, die Gummis. Da musst du feiner werden :)

Wie gesagt, ist nur eine Skizze. Türgriffe, Bremsscheiben, Bremsklötze, Außenspiegel, Scheibenwischer, allgemein die Front usw., sind doch eigentlich schon sehr detailreich...

0

sehr talentiert würde ich sagen, hoffentlich schnappt Dir das Niemand weg. Das würde ich schützen lassen oder gleich bei Mercedes mal einreichen.

Ich arbeite in der Qualitätssicherung bei einem Autozulieferer

Echt gut 👌
Aber versuch mal aus verschiedenen Perspektiven das gleiche Auto zu zeichnen

Danke :) ja da bin ich gerade bei, inkl. Cockpitansicht

0

Denkst du ich sollte meinen Entwurf mal zu so einer Hochschule für Kunst schicken oder sagst du nein lieber nicht wagen?

0

Doch, klar! Ich finde es zum einen sehr gut gelungen, und zum anderen musst du es ja ausprobieren, ob die dich da nehmen. Die meisten geben da auch Feedback, also versuch es am besten mal

0

Was möchtest Du wissen?